Frühschoppen „Außenrum statt Mittendurch“

Ein zünftiger Frühschoppen sollte es werden,
ein rauschendes Oktoberfest unter einem weißblauen Escher Himmel wurde es.
Unsere Bürgerinitiative „Außenrum statt Mittendurch“ hatte zu einem Weißwurstfrühstück geladen und die Escher ließen sich nicht lange bitten.
Vollbesetzte Tische und Bänke bei Traumwetter und einer Band, die ausnahmslos jedem Alter einheizte und die Stimmung zum kochen brachte. Weißwurst, Weizenbier, Limo, Wasser und hier und da ein „Stamperl“, gute Unterhaltung und Partymusik vom Feinsten, später noch feinen Kuchen, was wollte man mehr.
Und unsere Band, die bis zu diesem Auftritt unter „die Namenlosen“ firmierte bekam hier ihren Namen: „Waldemser Pulsschlag“ heißen sie ab sofort. Ein Namen, den man sich merken sollte. Er steht für Stimmung und Party.
Sehen Sie selbst in unserer Bildergalerie, welch tolle Stimmung beim Oktoberfest unserer BI war.