Wir haben einen Brunnen

Seit Samstag, 05.10.2013, Punkt 16:14 fließt Wasser aus dem Escher Brunnen.
Das Wetter war mit einem Wort gesagt „saumäßig“. Es regnete durchgehend in Strömen, dennoch kamen unerwartet viele Besucher.
Über 70 Escher wurden gezählt, die sich um 16:00 Uhr unter einem geschlossenen Dach von Regenschirmen um den Brunnen scharten und warteten, bis Wolfgang Baum, zuständig für Bauamt und Liegenschaftsverwaltung, ihn in Betrieb nahm. Zuvor hielten Stefan Moog, OV, und  Werner Scherf, unser Bürgermeister Reden, denen man entnehmen konnte, dass es immer wieder ein weiter Weg ist, bis eine Idee endlich umgesetzt werden kann. Anschließend traf man sich im DGH um bei freien Getränken und heißer Wurst zusammen mit dem Ortsbeirat zu feiern.
Wir freuen uns einen neuen Treffpunkt in Esch zu haben und wollen mal sehen, ob wir nicht ab 2014 ein Brunnenfest zum festen Programm in Waldems machen können.