Die Container sind da…

Pünktlich um 8:00 Uhr heute morgen rollten 2 Tieflader und ein Service-Fahrzeug der Firma ALGECO aus Kehl am Rhein auf den Escher Festplatz.
Mit äußerster Routine und Lasergenau ausgerichtet wurden unsere Container für den Jugendraum des Jugendclubs Esch 2011 aufgestellt. Wir haben nun 2 Module, die zu einem Raum zusammengeschraubt wurden und ein Sanitärmodul.


Wolfgang Baum, Auftraggeber für den Kauf und den Transport der Container im Namen der Gemeinde, beaufsichtigte sichtlich zufrieden die Aufstellarbeiten. Schließlich musste auch die SÜWAG einen Mitarbeiter abstellen, der beaufsichtigte, dass die zuvor abgeschaltete 20kV-Leitung auch nicht beschädigt wurde.
Für uns Bürger stehen da nur ein paar Blechkisten. An was aber im Vorfeld alles gedacht werden muss, bis hier die Lichter angehen und die Klospülung läuft, alleine dafür würde es sich lohnen, mal einen Artikel zu schreiben

Schaun Sie sich hier  unsere Bildergallerie vom Aufstellen der Container an: