Es ist so weit – der Jugendclub wird eröffnet

Am 16.12.2011 wird ab 18:00 Uhr der Jugendclub Esch offiziell eröffnet.
Vom ersten Antrag im Ortsbeirat bis heute sind gerade mal 6 Monate vergangen.
In dieser Rekord-Zeit wurde ein Konzept entwickelt, wurden Container angeschafft, wurden sämtliche Energien und Abwasser angeschlossen und wurde von unseren Jugendlichen fleißig gebaut und eingerichtet.
Zur offiziellen Schlüsselübergabe und der damit verbundenen kleinen Feier möchte Sie der Ortsbeirat zusammen mit dem Jugendclub herzlich einladen.
Es wird bei Glühwein und Punsch, Lebkuchen und heißen Würstchen geben.
Unser Bürgermeister Werner Scherf wird die Schlüsselübergabe vornehmen.
Die Jugendlichen und wir, der Ortsbeirat, freuen uns, wenn sie zahlreich erscheinen, und sich einfach ein Bild machen, was innerhalb der vergangen 6 Monate auf die Beine gestellt wurde…